Zahnchirurgie

Für Ihre Lebensqualität und 

schönes Aussehen

Immer mehr Menschen plagen über Zahnfehlstellungen, die mit normalen Zahnspangen nicht regeneriert werden können. Hierbei helfen operative Eingriffe. Dies ist allerdings nicht alles!

In der modernen Kieferchirurgie werden bei uns augenscheinlich hoffnungslose Zähne erhalten und somit gerettet. Unser Motto ist nicht die Extraktion, sondern die Erhaltung.

Egal wie umfangreich die Zahnmedizinischen Versorgungen sind; nichts ist besser als der eigene Zahn; notfalls auch reimplantiert. 

 

Zahnverpflanzung

 

Zahnkorrektur/Regulierung: Jeder lacht gerne und ausgiebig. Das Lachen gehört bei den meisten Menschen zu ihrem persönlichen Charakter und ohne Zweifel, ein schönes Lachen zeigt Attraktivität und stärkt das Selbstgefühl in Kommunikationen. Dies ist unser Ziel! Wir sind in der Lage Zahnfehlstellungen zu richten, sei es anatomisch veranlagt oder nach Unfällen. - 

Systementfernung: Auf Röntgenbildern sind häufig runde Verschattungen zu erkennen. Dies sind gutartige Tumore, die chirurgisch entfernt werden können. 

Wurzelspitzenresektion: Entfernung der Wurzelspitze zum Beispiel nach einer apikalen Parodontitis.