Bei Zahnverlust geben wir Ihnen wieder

Ihr schönes Lächeln zurück.

Wenn im laufe der Jahre Zähne verloren gehen, hat das verschiedene Gründe. So kann durch Karies, Parodontose, Genetik oder Unfällen es vorkommen, dass einmal ein oder mehre Zähne fehlen. Die Versorgung der Lücke durch ein Implantat ist die beliebteste und natürlichste Form des Zahnersatzes, da hierbei stets, wie Natur es vorgegeben hat, wieder einen "neuen Zahn" einsetzen. Dadurch dass das Implantat wie ein echter Zahn im Gebiss sitzt, spiegelt es die Natürlichkeit in Ästhetik und Funktion wieder.

Großer Unterschied zu anderen Versorgungsmöglichkeiten ist hier die absolute Stabilität erwähnenswert, denn das Implantat ist vollkommen "selbständig" im Kiefer, ohne einen Nachtbarzahn zu verletzen oder zu beanspruchen.

Es spiegelt ein perfektes Imitat des verloren gegangen Zahnes wieder.

Wir verwenden Implantate aus Titan oder auf Wunsch aus Keramik (metallfreie Alternative). Diese Art von Zahnersatz ist die bestmögliche Alternative zur Prothese; für schöne Ästhetik und Lebensqualität (z.B. beim Essen).

In unserer Praxis wird dank moderner Technik minimalinvasiv und nahezu schmerzfrei operiert. Dabei werden z.B. körpereigene Zellen, wie Stammzellen, in der Behandlung eingesetzt. Daraus resultiert eine verkürzte Einheilungsphase, geringeres Schwellungsrisiko, nahezu schmerzarme Behandlung, sowohl schonend als auch sanftes Implantieren.

Schon bald können auch Sie wieder kraftvoll zubeißen.

Bei Zahnverlust geben wir Ihnen wieder Ihr schönes natürliches Lächeln zurück.