Unser Team

Ein Team mit voller Begeisterung 

Bei uns sind Sie in guten Händen aufgehoben.

 

 

Wir kümmern uns um Zahnanomalien verschiedener Art. Nach umfassenden Ausbildungen und Assistenzseiten haben wir umfangreiche ästhetische, prothetische, chirurgische und kosmetische Akzente gesetzt. Hohe Professionalität, bei der die Zufriedenheit des Patienten an oberste Stelle steht, zeichnen einen exzellenten Zahnarzt aus. Aufgrund langjähriger Erfahrungen strebt die Zahnarztpraxis Morawietz immer Spitzenqualität an!

 

Wir nehmen uns entsprechend Ihren Wünschen und individuellen Bedürfnissen Zeit und behandeln Sie mit besonderem Einfühlungsvermögen. Dazu gehört eine „Rundumbetreuung“, bei der Sie von Anfang bis Ende der Fertigstellung des gewünschten Zieles voll betreut werden. Selbstverständlich gehören auch bei Notfällen Hausbesuche dazu. Weit anreisende Flugpatienten werden auch auf Wunsch direkt vom Bahnhof in Empfang genommen. 

 

In unserem Angebot sind qualitative Materialien, die auf biologischer und somit auch verträglicher Hinsicht geprüft wurden. Billigimporte oder wissentlich gesundheitsschädliche Stoffe werden bei uns im eigenen Labor selbstverständlich nicht verarbeitet! Denn Vertrauen und Zuversicht auf einwandfreie Qualität für die Gesundheit jedes Patienten hat in der Zahnarztpraxis Morawietz oberste Priorität. 

 

 Dr. Stefan Morawietz

Zahnarzt

 

  1. Im Wintersemester 2009/2010 begann ich mein Zahnmedizinstudium an der Georg-August-Universität Göttingen. Seit 2006 war ich stets sozial engagiert und wurde von 2009-2011 Bundesjugendsprecher der Deutschen Schützenjugend und gab stets Seminare und unterstützte Jugendliche bei ihren Projekten. So wurde ich im Mai 2011 mit dem Dr. Horst Schmidt-Jugendsport Stipendium ausgezeichnet. Im September 2010 absolvierte ich meine Zahnärztliche Vorprüfung. 2014 absolvierte ich erfolgreich das Studium mit der Zahnärztlichen Prüfung. 

    Meine zweijährige Vorbereitungsassistenzzeit absolvierte in verschiedeneren spezialisierten Zahnarztpraxis und Kliniken in Bremen und Kassel. Währenddessen begann ich meine Dissertationsarbeit.  

    Im Januar 2017 wurde ich in der niedergelassenen Zahnarztpraxis meines Vaters in Künzell selbstständig und baute/strukturierte die Praxis entsprechend des modernen Zeitalters um. 

 

 

 

  1. Besonderes:
  2. Diploma der 50.ISSF Weltmeisterschaft

  3. Dr. Horst-Schmidt-Stipendium

  4. Chirurgische Fortbildung und Assistenz in der Praxis Prof. Dr. Giesenhagen (‚Erfinder‘ der Knochenringtechnik mit Implantaten.) 

  5. Dissertation in der Universität Göttingen

  6. Mitglied Studienkreis Implantolgie und Chirurgie 

  7. Curriculum der Kieferorthopädie in Herne

  8. Weiterbildung in den Bereichen: Laser, Ästhetik, Chirurgie,  Implantologie, Prothetik, CAD-CAM, Jugendzahnpflege, Alterszahnmedizin, Symposium Naturzahnheilkunde.

 


 

 

Rainer Morawietz

Zahnarzt

 

  1. Nach meinem Medizin und Zahnmedizinstudium in Gießen und Göttingen spezialisierte ich mich in vielen Bereichen der Zahnmedizin.  

    1989 gründete ich in Fulda meine Praxis und verwirklichte eine moderne Zahnmedizin. Aufgrund von Vergrößerungen und Modernisierungen waren die Räumlichkeiten in Fulda erschöpft, sodass wir nach Künzell umzogen und dort nahe des Ortsmittelpunktes ein neues Kapitel der Zahnmedizin zu schreiben. 

  2. Mit viel Leidenschaft und Energie erfolgten stets Modernisierungen und Spezialisierungen mit dem Ziel dem Patienten die Bestmöglichste Zahnmedizin anzubieten. 

 

 

 

 

 

 

 

  1. Besonderes:
  1. Medizin in Gießen

  2. Studium der Zahnheilkunde in Göttingen

  3. Praxisgründer

 

 

 

Wir nehmen uns Zeit für Sie. 

Für uns sind Sie nicht nur Patient, sondern vor allem Mensch.

Wir bilden mit Ihnen ein Team, denn nur gemeinsam ist es möglich, die nötige naturwissenschaftliche Erfahrung mit der Zufriedenheit des Patienten zu decken. 

 

Wir garantieren ein individuelles Optimum - auch für Kassenpatienten.

Karin

Zahnmedizinische Verwaltung

 

 

  1. seit 1989 in unserer Praxis

  2. Schwerpunkt: Buchhaltung

Anke

ZAHNTECHNIKERIN

 

 

  1. seit 1990 in unserer Praxis

  2. Schwerpunkt: Ästhetischer Zahnersatz

Irina

ZAHNMEDIZINISCHE 

FACHANGESTELLTE 

 

  1. seit 2014 in unserer Praxis

  2.    Schwerpunkt: Assistenz und Chirurgie

Theresa

ZAHNMEDIZINISCHE 

FACHANGESTELLTE 

 

  1. seit 2015 in unserer Praxis

  2. Schwerpunkt: Assistenz und Professionelle Zahnreinigung

  1.  

Ivana 

ZAHNMEDIZINISCHE

FACHANGESTELLTE

 

  1. seit 2016 in unserer Praxis

  2.    Schwerpunkt: Assistenz und 
  3.       Professionelle Zahnreinigung
  1.  


Nicole 

ZAHNMEDIZINISCHE 

FACHANGESTELLTE

 

  1. seit 2017 in unserer Praxis

  2.    Schwerpunkt: Hygiene
  1.  

  1.  

     

  1.  

Johanna 

ZAHNMEDIZINISCHE 

FACHANGESTELLTE

 

  1. seit 2018 in unserer Praxis

  2. Schwerpunkt: Assistenz und Verwaltung

  1.  

  Melanie

ZAHNMEDIZINISCHE

Fachangestellte

 

  1. seit 2018 in unserer Praxis

  2. Schwerpunkt: Professionelle Zahnreinigung und Biofilmmanagment

     

  3.  


Stephanie 

ZAHNMEDIZINISCHE 

Verwaltungsassistentin

 

  1. seit 2018 in unserer Praxis

  2.    Schwerpunkt: Abrechnung und Verwaltung

Johanna

ZAHNMEDIZINISCHE 

 

VERWALTUNGSASSISTENTIN

 

  1. seit 2019 in unserer Praxis

  2. Schwerpunkt: Abrechnung und Verwaltung

Galina 

ZAHNMEDIZINISCHE VERWALTUNG

 

  1. seit 2020 in unserer Praxis

  2.    Schwerpunkt:Patientenannahme